Bewerben bei CompuSafe

Du suchst einen attraktiven Job in der IT und möchtest Teil eines diversen Teams mit spannenden und abwechslungsreichen IT-Projekten in einem Unternehmen mit preisgekrönter Arbeitsplatzkultur werden? Hier zeigen wir Dir Deinen Weg zur CompuSafe. Du bist nur noch sieben Schritte davon entfernt.

Für uns beginnt die Zusammenarbeit mit Dir bereits mit deiner Bewerbung. Bei allen Schritten unterstützen wir Dich individuell und bestmöglich dabei, Deinen nächsten Karriereschritt anzugehen. Das versprechen wir Dir. Bei allen Fragen stehen wir Dir gerne und jederzeit zur Verfügung. Hier findest Du Deine Ansprechpartner:innen

Created with Midjourney
Bewerben bei CompuSafe Karriere Jobs Schritt 1 Isometrische Illustration

Schritt 1 – Unsere Angebote

Welcome! Schau Dich doch mal auf unserem Stellenportal um, da ist bestimmt etwas für Dich dabei.

Schritt 2 – Schreibe uns

Du hast etwas Passendes gefunden? Dann klicke auf „jetzt bewerben“ und lass uns Deine Bewerbungsunterlagen im Onlineportal da. Ganz einfach. Wenn du nichts gefunden hast, dann freuen wir uns auch auf Deine Initiativbewerbung.

Bewerben bei CompuSafe Karriere Jobs Schritt 2 Isometrische Illustration
Bewerben bei CompuSafe Karriere Jobs Schritt 3 Isometrische Illustration

Schritt 3 – Jetzt sind wir dran

Unser Recruiting Team geht Deine Unterlagen sorgfältig durch und gibt Dir zeitnah Feedback. Versprochen. Währenddessen könntest Du Dich ein wenig auf unserem Blog umsehen.

Schritt 4 – Erster Kontakt

In einem ersten Interview per Telefon oder Video-Call klären wir alle offenen Fragen. Wir sind gespannt, Dich endlich persönlich kennen zu lernen. Hast Du Fragen zum Ablauf, dann wirf doch einen Blick in unsere FAQ oder lies Dir unsere Tipps für Bewerber:innen durch.

Bewerben bei CompuSafe Karriere Jobs Schritt4 Isometrische Illustration
Bewerben bei CompuSafe Karriere Jobs Schritt 5 Isometrische Illustration

Schritt 5 – Kontakt Projektteam

Hier erfährst du mehr über Dein zukünftiges Projekt und lernst sogar schon das Team kennen. The stage is yours – erzähle uns von Deinen Erfahrungen. Interessieren Dich die Erfahrungen unserer Mitarbeitenden, dann kannst Du diese hier nachlesen.

Schritt 6 – Dein Jobangebot

Wenn Du uns überzeugt hast, und vor allem wir Dich, dann bekommst Du von uns ein Angebot. Du brauchst nur noch unterschreiben. Und wenn Du noch mehr Infos zur CompuSafe möchtest, dann schau doch mal hier nach.

Bewerben bei CompuSafe Karriere Jobs Schritt 6 Isometrische Illustration
Bewerben bei CompuSafe Karriere Jobs Schritt 7 Isometrische Illustration

Schritt 7 – Welcome on Board

Herzlich Willkommen bei der CompuSafe! Wir empfangen Dich mit offenen Armen und stehen Dir unterstützend zur Seite, so dass Du Dich von Anfang an wie zu Hause fühlst und frei entfalten kannst.

50
offene Stellen
Versicherungen

Wir bieten eine betriebliche Krankenversicherung, um Zusatzkosten für gesetzlich sowie privatversicherte Mitarbeitende zu reduzieren.

Job-Rad

Radle mit Deinem Traumrad los, das wir Dir im Rahmen unseres Jobrad-Programms leasen.

Shopping

Kaufe mit unserer Corporate Benefits App bei über 800 Top-Markenshops zu stark reduzierten Preisen ein.

Gehaltsoptimierung

Wir unterstützen Dich mit 20% bei der betrieblichen Altersvorsorge ab dem 1. Tag Deiner Betriebszugehörigkeit.

Events

Jährliche Mitarbeiter:innen-Events wie Sommerfest oder Weihnachtsfeier, Mitarbeitenden-Versammlungen oder Team-Events sorgen für eine gute Gemeinschaft.

Zukunftsfähigkeit

Compusafe hat sich dem Megatrend Digitalisierung und den Fokusthemen IT- und IT-Workforce-Transformation verpflichtet.

Ausgezeichnet

Bereits siebenmal von Great Place to Work als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet. Top-Bewertungen auf kununu.

Spannend. Sicher.

Wir bieten Dir abwechslungsreiche Projekte, Kunden und IT-Umgebungen. In einer langfristigen, vertrauens- und respektvollen Zusammenarbeit.

Karriere im Blick

Wir planen gemeinsam mit Dir Deine Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten über die CompuSafe Academy. Kostenfreie Zertifizierungen u.a. in SCRUM, ITIL, Prince2.

Ausstattung

Du arbeitest an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit guter Anbindung an die Standorte und Kunden.

Arbeitszeit und -ort

Wir bieten flexible Arbeitszeitgestaltung und -modelle sowie Remote Work, wo immer möglich, und unterstützen so Deine Work-Life-Balance.

Pragmatisch

Wir verfolgen eine pragmatische Herangehensweise an Probleme und Herausforderungen, um realistische und effektive Lösungen zu finden.

Agil

Wir sind flexibel und anpassungsfähig in einem sich ständig ändernden Umfeld, um schnell auf Veränderungen reagieren und Innovationen vorantreiben zu können.

Engagiert

Unsere Leidenschaft und Hingabe für unsere Arbeit ermöglicht es uns, beste Ergebnisse zu erzielen und die Zufriedenheit unserer Kunden zu steigern.

Zuverlässig

Wir liefern konsequent und pünktlich qualitativ hochwertige Ergebnisse, um das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen und zu erhalten.

Compliant

Wir halten uns streng an die geltenden Gesetze, Vorschriften und Standards, um Risiken zu minimieren und das Vertrauen unserer Stakeholder zu stärken.

Effizient

Wir streben nach maximaler Produktivität bei geringstmöglichem Aufwand und Kosten. Unser Ziel ist es, Dinge exzellent und schnell zu erledigen.

Kostenbewusst

Wir überwachen fortlaufend die Kosten für die Durchführung unserer Projekte: für eine effiziente Ressourcennutzung und maximale Rentabilität.

Lösungsorientiert

Wir fokussieren auf die Identifizierung und Implementierung effektiver Lösungen, um Herausforderungen zu überwinden und Ziele zu erreichen.