Unsere Teams

Wer sind eigentlich die Menschen bei der CompuSafe? Was macht sie aus und in welchen Teams arbeiten sie zusammen? Und wie?

In loser Reihenfolge werden wir auf dieser Seite nach und nach die Teams der CompuSafe vorstellen. Manche dieser Teams arbeiten im Headquarter. Andere sind teils auch an mehreren Standorten bei unseren Kunden im Einsatz. Aber immer steht die Zusammenarbeit, das Teamwork im Mittelpunkt. Und jede:r Einzelne ist dafür ein unverzichtbarer Bestandteil.

Wer wissen möchte, was uns so besonders macht, findet auf dieser Seite jedenfalls einen guten Einstieg.

People & Culture (HR)

Das HR-Team kümmert sich leidenschaftlich um die Mitarbeitenden der CompuSafe und deren Belange.

50
offene Stellen
Sozialer Umgang

Achtung, Vertrauen, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Kollegialität sind uns als Werte besonders wichtig. Soziale Kompetenz bestimmt unser Handeln und prägt unsere Philosophie.

Wertvoller Ratgeber

Als fachkundiger Ratgeber und Partner steht für uns der Kunde im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Erwartungen erfüllen

Wir haben den Anspruch, über ein klares Verständnis der Situation der Kunden, die in uns gesetzten Erwartungen vollständig zu erfüllen.

Klare Entscheidungen

Wir können NEIN sagen, wenn das nach unserer Überzeugung die bessere Lösung ist.

Kundennähe

Wir setzen auf Kundennähe und eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Gemeinsamer Erfolg

Unser Ziel ist der gemeinsame Erfolg von Kunden und Mitarbeitenden.

Förderung

Wir verstehen uns als Partner unserer Beschäftigten und übernehmen Mitverantwortung für ihre beruflichen Erfolge und persönliche Weiterentwicklung.

Zufriedenheit

Die Begeisterung unserer Kunden ist für uns die beste Referenz.

Identifikation

Wir identifizieren uns mit unserer Aufgabe und dem Sinn unseres Unternehmens.