Unsere Benefits für Mitarbeitende

Die Arbeit ist spannend und abwechslungsreich. Die Kolleginnen und Kollegen sind toll. Und das Gehalt stimmt auch. Für uns ist das alles selbstverständlich.

Doch wir wollen gerne noch etwas draufpacken. Deshalb haben wir uns einige zusätzliche Vorteile ausgedacht, die Du bei uns in Anspruch nehmen kannst: sozusagen die „Sahne auf der Torte“.

Benefits CompuSafe Torte Isometrische Illustration
Created with Midjourney
Benefits CompuSafe Versicherungen Aeskulapstab Isometrische Illustration

Deine Gesundheit

Wir bieten eine betriebliche Krankenversicherung, um oft anfallende Zusatzkosten für gesetzlich sowie privatversicherte Mitarbeitende zu reduzieren. Diese leistet Zuschüsse etwa für Zahnersatz oder Hilfsmittel wie Brillen, deren Kosten von gesetzlichen und privaten Krankenversicherungen oft nur teilweise übernommen werden. Im Rahmen des Employee Assistance Program bieten wir Dir zudem über einen Partner bundesweit eine psychosoziale Beratung an. Vertraulich und anonym findest Du hier für Deine Anliegen fachkundige Unterstützung. Dies gilt auch für alle mit Dir in einem Haushalt lebenden Angehörigen.

Job-Rad

Radle mit Deinem Traumrad los, das wir Dir im Rahmen unseres Jobrad-Programms leasen (bis 4.500 Euro Anschaffungspreis; mit Gehaltsumwandlung). Und wenn Du möchtest, kannst Du das Rad nach Ablauf des Leasingvertrags übernehmen. Oder einfach ein Neues leasen.

Benefits CompuSafe Job-Rad Isometrische Illustration
Shopping Cart Corporate Benefits Isometrische Illustration

Shopping mit Corporate Benefits

Mit unserer Corporate Benefits App zum Beispiel kannst Du bei über 800 Top-Markenshops zu stark reduzierten Preisen einkaufen. Da bleibt kaum ein Wunsch offen.

Events

Mitarbeitenden-Events, zum Beispiel Sommerfest oder Weihnachtsfeier, Mitarbeitenden-Versammlungen, Abteilungs- und Team-Events oder Workshops sorgen für eine gute Gemeinschaft.

Benefits CompuSafe Events Isometrische Illustration
Benefits CompuSafe Gehaltsoptimierung Isometrische Illustration

Gehalts-Optimierung

Wir unterstützen Dich mit einer 20%igen Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge mit unserem Partner ab Deinem ersten Tag bei uns. Du erhältst steuerliche Zuschüsse und vermögenswirksame Leistungen (falls Du einen laufenden VWL-Vertrag hast).

Arbeitszeit und -ort

Wir alle erleben, dass uns das Leben heutzutage oft vor große Herausforderungen stellt, während die Anforderungen an uns ständig zunehmen. Wir haben daher den Anspruch, so gut wie möglich auf Deine persönlichen Bedürfnisse einzugehen. Daher bieten wir flexible Arbeitszeitgestaltung und -modelle sowie Remote Work, wo immer möglich, und unterstützen so Deine Work-Life-Balance. 

Benefits CompuSafe Arbeitszeit Arbeitsort Isometrische Illustration
Benefits CompuSafe Karriere im Blick Isometrische Illustration

Deine Karriere immer im Blick

Unsere Mitarbeitendenbetreuung plant gemeinsam mit Dir Deine Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten über die CompuSafe Academy. Bring Deine eigenen Wünsche und Vorstellungen ein. Du erhältst u.a. auch kostenfreie Zertifizierungen in SCRUM, ITIL, Prince2 und vielen weiteren Kompetenzen.

Spannend. Und sicher

Wir ermöglichen Dir, abwechslungsreiche Projekte, Kunden- und IT-Umgebungen kennenzulernen. Dabei bieten wir eine langfristige Zusammenarbeit in Verbindung mit einem vertrauensvollen und respektvollen Umgang und einem unbefristeten Arbeitsvertrag ab dem ersten Tag.

Benefits CompuSafe spannend und sicher Isometrische Illustration
Benefits CompuSafe Arbeitsplatz Ausstattung Isometrische Illustration

Arbeitsplatz und Ausstattung

Wir sorgen dafür, dass Du an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz arbeitest mit guter Anbindung an die Standorte und Kunden. Je nach beruflichen Erfordernissen stellen wir Dir selbstverständlich die passende technische Ausstattung, u.a. Mobiltelefon und Laptop.

Ausgezeichneter Arbeitgeber

Während der letzten Jahre wurde CompuSafe von diversen Institutionen für erfolgreiche Arbeit ausgezeichnet, unter anderem bereits zum siebten Mal von „Great Place to Work“ als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands. Wir erhalten Top-Bewertungen von Mitarbeitenden, etwa auf kununu mit einem Score von 4,3 und einer Weiterempfehlungsquote als Arbeitgeber von 90%.

Benefits CompuSafe ausgezeichneter Arbeitgeber Isometrische Illustration
Benefits CompuSafe Zukunftsfähig Isometrische Illustration

Zukunftsfähigkeit

Die Compusafe hat sich dem Megatrend Digitalisierung und den Fokusthemen IT- und IT-Workforce-Transformation verpflichtet. Wir nehmen dabei auch die neuesten technologischen Entwicklungen in der IT in den Blick, prüfen sie auf ihren Wertbeitrag und innovativen Nutzen. Damit setzen wir uns „vor die Welle“.

37
offene Stellen
Pragmatisch

Wir verfolgen eine pragmatische Herangehensweise an Probleme und Herausforderungen, um realistische und effektive Lösungen zu finden.

Agil

Wir sind flexibel und anpassungsfähig in einem sich ständig ändernden Umfeld, um schnell auf Veränderungen reagieren und Innovationen vorantreiben zu können.

Engagiert

Unsere Leidenschaft und Hingabe für unsere Arbeit ermöglicht es uns, beste Ergebnisse zu erzielen und die Zufriedenheit unserer Kunden zu steigern.

Zuverlässig

Wir liefern konsequent und pünktlich qualitativ hochwertige Ergebnisse, um das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen und zu erhalten.

Compliant

Wir halten uns streng an die geltenden Gesetze, Vorschriften und Standards, um Risiken zu minimieren und das Vertrauen unserer Stakeholder zu stärken.

Effizient

Wir streben nach maximaler Produktivität bei geringstmöglichem Aufwand und Kosten. Unser Ziel ist es, Dinge exzellent und schnell zu erledigen.

Kostenbewusst

Wir überwachen fortlaufend die Kosten für die Durchführung unserer Projekte: für eine effiziente Ressourcennutzung und maximale Rentabilität.

Lösungsorientiert

Wir fokussieren auf die Identifizierung und Implementierung effektiver Lösungen, um Herausforderungen zu überwinden und Ziele zu erreichen.

Neueste Stellenanzeige
Essen
ab 01.07.2024
Blogpost
Die Helden-Schmiede
06.10.2022