Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt, denn es sind die Menschen der CompuSafe, die für die Exzellenz unserer Dienstleistung stehen. Vertrauen, Kontinuität und Solidität haben für uns Vorrang, weshalb wir unseren Mitarbeiter:innen langfristige Bindungen durch einen gesicherten Arbeitsvertrag, eine motivierende Projektarbeit und eine individuelle und ganzheitliche Laufbahnentwicklung über alle Lebensphasen und Karrierestufen bieten. Dabei leben wir Wertschätzung, Vielfalt und Freude am gemeinsamen Erfolg. Dies äussert sich auch in einer hohen Mitarbeiterzufriedenheit, weshalb wir regelmäßig als Great Place to Work ausgezeichnet werden.

Lebenslanges Lernen ist für uns zwingend verknüpft mit unternehmerischen Erfolg, für uns wie für unsere Kunden. Daher ist die Aus- und Weiterbildung, sowohl fachlich als auch persönlich, für uns von besonderer Bedeutung. So entwickeln sich Mitarbeiter, das Team und die Firma kontinuierlich weiter. Damit profitieren unsere Mitarbeiter, Kunden und Partner nachhaltig von dem agil wachsenden Know-how.

Die Herausforderungen unserer Kunden bestimmen seit 30 Jahren unser Handeln. Wir hören zu und denken strategisch. Wir hinterfragen kritisch, liefern entscheidende Denkanstöße und entwickeln mit unseren Kunden gemeinsam die besten Lösungen. So generieren wir nachhaltig Werte.

Unser Fokus liegt auf langfristigen, dauerhaften Geschäftsbeziehungen mit unseren Kunden, Lieferanten und Partnern. Dabei sind wir stabil und agil zugleich. Wir wählen in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden die für alle Seiten optimale Aufstellung und Vertragsform (u.a. Beratungs- und Dienstleistungsverträge, Werkverträge, ANÜ), um unsere Leistungen zu erbringen und Rechtssicherheit herzustellen.

Unsere „Big 9“

 

Identifikation                   

Wir identifizieren uns mit unserer Aufgabe und dem Sinn unseres Unternehmens.

 

Kundenzufriedenheit                     

Die Begeisterung unserer Kunden ist für uns die beste Referenz.

Mitarbeiterförderung

Wir verstehen uns als Partner unserer Mitarbeiter und übernehmen Mitverantwortung für ihre beruflichen Erfolge und persönliche Weiterentwicklung.

 

Gemeinsamer Erfolg      

Unser Ziel ist der gemeinsame Erfolg von Kunden und Mitarbeitern.

Kundennähe                                    

Wir setzen auf Kundennähe und eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

 

Klare Entscheidungen

Wir können NEIN sagen, wenn das nach unserer Überzeugung die bessere Lösung ist.

Erwartungen erfüllen

Wir haben den Anspruch, über ein klares Verständnis der Kundensituation, die in uns gesetzten Erwartungen vollständig zu erfüllen.

Wertvoller Ratgeber                     

Als fachkundiger Ratgeber und Partner steht für uns der Kunde im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Sozialer Umgang

Es zählt nicht nur das fachliche Know-how. Besonders wichtig sind Werte, wie gegenseitige Achtung, ein vertrauensvoller, ehrlicher Umgang untereinander, Zuverlässigkeit sowie ein kollegiales und menschliches Betriebsklima. Soziale Kompetenz ist der „lila Faden“, der sich durch das gesamte Unternehmen zieht.