Der Mensch steht im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie, denn es sind die Menschen der CompuSafe, die für die Exzellenz unserer Dienstleistung stehen. Vertrauen, Kontinuität und Solidität haben für uns Vorrang, weshalb wir unseren Mitarbeiter:innen langfristige Bindungen durch einen gesicherten Arbeitsvertrag, eine motivierende Projektarbeit und eine individuelle und ganzheitliche Laufbahnentwicklung über alle Lebensphasen und Karrierestufen bieten. Dabei leben wir Wertschätzung, Vielfalt und Freude am gemeinsamen Erfolg. Dies äussert sich auch in einer hohen Zufriedenheit der Mitarbeiter:innen, weshalb wir regelmäßig als Great Place to Work ausgezeichnet werden.
Lebenslanges Lernen ist für uns zwingend verknüpft mit unternehmerischen Erfolg, für uns wie für unsere Kunden:innen. Daher ist die Aus- und Weiterbildung, sowohl fachlich als auch persönlich, für uns von besonderer Bedeutung. So entwickeln sich einzelne Beschäftigte, das Team und die Firma kontinuierlich weiter. Damit profitieren unsere Mitarbeiter:innen, Kund:innen und Partner:innen nachhaltig von dem agil wachsenden Know-how.
Die Herausforderungen unserer Kunden:innen bestimmen seit mehr als 30 Jahren unser Handeln. Wir hören zu und denken strategisch. Wir hinterfragen kritisch, liefern entscheidende Denkanstöße und entwickeln mit unseren Kunden:innen gemeinsam die besten Lösungen. So generieren wir nachhaltig Werte.
Unser Fokus liegt auf langfristigen, dauerhaften Geschäftsbeziehungen. Dabei sind wir stabil und agil zugleich. Wir wählen in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden:innen die für alle Seiten optimale Aufstellung und Vertragsform (u.a. Beratungs- und Dienstleistungsverträge, Werkverträge, ANÜ), um unsere Leistungen zu erbringen und Rechtssicherheit herzustellen.
Identifikation
Wir identifizieren uns mit unserer Aufgabe und dem Sinn unseres Unternehmens.
Kund:innenzufriedenheit
Die Begeisterung unserer Kunden ist für uns die beste Referenz.
Mitarbeiter:innenförderung
Wir verstehen uns als Partner unserer Beschäftigten und übernehmen Mitverantwortung für ihre beruflichen Erfolge und persönliche Weiterentwicklung.
Gemeinsamer Erfolg
Unser Ziel ist der gemeinsame Erfolg von Kund:innen und Mitarbeiter:innen.
Kund:innennähe
Wir setzen auf Kund:innennähe und eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Klare Entscheidungen
Wir können NEIN sagen, wenn das nach unserer Überzeugung die bessere Lösung ist.
Erwartungen erfüllen
Wir haben den Anspruch, über ein klares Verständnis der Situation der Kund:innen, die in uns gesetzten Erwartungen vollständig zu erfüllen.
Wertvoller Ratgeber
Als fachkundiger Ratgeber und Partner steht für uns der Kunde im Mittelpunkt unserer Arbeit.
Sozialer Umgang
Es zählt nicht nur das fachliche Know-how. Besonders wichtig sind uns Werte, wie gegenseitige Achtung, ein vertrauensvoller, ehrlicher Umgang untereinander, Zuverlässigkeit sowie ein kollegiales und menschliches Betriebsklima. Soziale Kompetenz ist der „lila Faden“, der sich durch das gesamte Unternehmen zieht und unsere Unternehmensphilosophie prägt.