Messen & Events

Ob auf Messen, Konferenzen oder besonderen Events – wir sind vor Ort und freuen uns auf den persönlichen Austausch mit dir. Ausserdem erfährst du hier von spannenden Highlights unserer vergangenen Company-Events. Sieh dir an, welche aufregenden Momente und Erfolge wir gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern erlebt haben. Von inspirierenden Vorträgen über praxisnahe Workshops, unsere Teilnahme bei sportlichen und gesellschaftlichen Ereignissen bis hin zu unvergesslichen Networking-Abenden – hier bekommst du einen Einblick in die Welt von CompuSafe. Wir freuen uns darauf, dich bei einer unserer nächsten Veranstaltungen zu sehen und gemeinsam mit dir die Zukunft der IT zu gestalten.

Messen und Events Illustration
Created with Midjourney
08.02.2023
20.04.2024
17.06.2024
17.07.2024
25.10.2024

25.10.2024: ITCS München

ITCS ist die IT-Jobmesse & Tech Konferenz in München. Trefft unser Team dort und informiert euch bei uns am Stand über unsere aktuellsten und spannendsten Jobs in der IT. Sichert euch jetzt ein kostenloses Ticket.

17.07.2024: GenAI Wednesday München

"Dismantling 5 Myths About GenAI": Unter diesem Titel steht der 4. GenAI Wednesday am 17. Juli 2024 in München. Der KI-Stratege Tristan Post wird einige der Mythen rund um die Generative KI entzaubern. Kostenlose Anmeldung über den Link.

17.07.2024: B2Run München

Rennen für den guten Zweck: am 17. Juli startet im Olympiapark wieder der B2Run. Der Erlös unterstützt die Deutsche Knochenmarkspenderdatei (DKMS) und hilft damit im Kampf gegen Blutkrebs. Zwölf CompuSafe-Kolleg:innen sind für den Lauf angemeldet.

17.06.2024: Stadtradeln

Das Ziel dieses jährlichen Wettbewerbs ist es, 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege, ob zur Arbeit oder in der Freizeit, mit dem Fahrrad zurückzulegen und gemeinsam ein Zeichen für mehr Klimaschutz und umweltfreundliche Mobilität setzen! Wir sind dabei und werden die erradelten Kilometer hier berichten.

20.04.2024: IT Recruiting Day

Am 20. April 2024 nahmen Kolleg:innen der CompuSafe am IT Recruiting Day der Bundesagentur für Arbeit (BfA) in München teil und waren von der Energie und dem Enthusiasmus beeindruckt. Die Veranstaltung ermöglichte wertvolle Gespräche mit Fachleuten und Talenten.

08.02.2023: Schokoladenworkshop in der Chocolaterie Amelie

Warum nicht einmal anstrengende Denkarbeit versüßen? Und was würde dafür besser funktionieren als Schokolade? Unser Recruiting-Team hat beides miteinander verbunden und vor einen lange geplanten Strategietag einen Workshop gesetzt, bei dem es um die Herstellung und Verarbeitung von Schokolade ging.
45
offene Stellen
Sozialer Umgang

Achtung, Vertrauen, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Kollegialität sind uns als Werte besonders wichtig. Soziale Kompetenz bestimmt unser Handeln und prägt unsere Philosophie.

Wertvoller Ratgeber

Als fachkundiger Ratgeber und Partner steht für uns der Kunde im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Erwartungen erfüllen

Wir haben den Anspruch, über ein klares Verständnis der Situation der Kunden, die in uns gesetzten Erwartungen vollständig zu erfüllen.

Klare Entscheidungen

Wir können NEIN sagen, wenn das nach unserer Überzeugung die bessere Lösung ist.

Kundennähe

Wir setzen auf Kundennähe und eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Gemeinsamer Erfolg

Unser Ziel ist der gemeinsame Erfolg von Kunden und Mitarbeitenden.

Förderung

Wir verstehen uns als Partner unserer Beschäftigten und übernehmen Mitverantwortung für ihre beruflichen Erfolge und persönliche Weiterentwicklung.

Zufriedenheit

Die Begeisterung unserer Kunden ist für uns die beste Referenz.

Identifikation

Wir identifizieren uns mit unserer Aufgabe und dem Sinn unseres Unternehmens.

Neueste Stellenanzeige
Bundesweit, …
ab 01.09.2024
Versicherungen

Wir bieten eine betriebliche Krankenversicherung, um Zusatzkosten für gesetzlich sowie privatversicherte Mitarbeitende zu reduzieren.

Job-Rad

Radle mit Deinem Traumrad los, das wir Dir im Rahmen unseres Jobrad-Programms leasen.

Shopping

Kaufe mit unserer Corporate Benefits App bei über 800 Top-Markenshops zu stark reduzierten Preisen ein.

Gehaltsoptimierung

Wir unterstützen Dich mit 20% bei der betrieblichen Altersvorsorge ab dem 1. Tag Deiner Betriebszugehörigkeit.

Events

Jährliche Mitarbeiter:innen-Events wie Sommerfest oder Weihnachtsfeier, Mitarbeitenden-Versammlungen oder Team-Events sorgen für eine gute Gemeinschaft.

Zukunftsfähigkeit

Compusafe hat sich dem Megatrend Digitalisierung und den Fokusthemen IT- und IT-Workforce-Transformation verpflichtet.

Ausgezeichnet

Bereits siebenmal von Great Place to Work als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet. Top-Bewertungen auf kununu.

Spannend. Sicher.

Wir bieten Dir abwechslungsreiche Projekte, Kunden und IT-Umgebungen. In einer langfristigen, vertrauens- und respektvollen Zusammenarbeit.

Karriere im Blick

Wir planen gemeinsam mit Dir Deine Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten über die CompuSafe Academy. Kostenfreie Zertifizierungen u.a. in SCRUM, ITIL, Prince2.

Ausstattung

Du arbeitest an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit guter Anbindung an die Standorte und Kunden.

Arbeitszeit und -ort

Wir bieten flexible Arbeitszeitgestaltung und -modelle sowie Remote Work, wo immer möglich, und unterstützen so Deine Work-Life-Balance.