Ausbildung

Ausbildung

Du willst mehr?

Starte Deinen Berufsweg mit CompuSafe! Wir bilden Dich zum Fachinformatiker (m/w) Systemintegration oder Anwendungsentwicklung aus.

Es erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben, eine gezielte Betreuung, unser individuelles Talentmanagementprogramm und herausfordernde Möglichkeiten, an der Zukunft zu „tüfteln“.

Du profitierst außerdem von unseren zahlreichen Benefits. 

Wir wollen Dich

Bewirb Dich bei uns wenn

  • Du Spaß hast, die Zukunft der Informationstechnologie mitzugestalten
  • Du gerne in die Welt der Computer und Systeme abtauchst
  • Du Lust hast auf verantwortungsvolle Aufgaben
  • Du Teil unseres Auszubildenden-Teams werden möchtest

Wir fördern Dein Talent

Wir bieten Dir ein kostenloses und umfangreiches Schulungsprogramm und eine frühe Verantwortungsübernahme in Projekten, wie Jambo Bukoba.

Wir bauen auf Dich

Wir bieten Dir attraktive Übernahmemöglichkeiten nach erfolgreichem Abschluss deiner Ausbildung.

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons "Anmelden" erkläre ich mich damit einverstanden, dass die CompuSafe Data Systems AG mir regelmäßig Informationen zu folgenden Themen per E-Mail zuschickt: Links zu Fachbeiträgen, Links zu Stellenanzeigen, Links zu aktuellen Blogbeiträgen, Einladungen zu Webinaren und Ebook-Veröffentlichungen. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.