Featured Image Post Auszeichnungen GPTW14

Great Place To Work 2014 – Deutschlands beste Arbeitgeber

Die CompuSafe AG wurde unter zahlreichen Unternehmen im Wettbewerb „Great Place to Work — Deutschlands beste Arbeitgeber 2014“ wiederholt ausgezeichnet (2010 & 2012 ). Als Bewertungsinstrument im Wettbewerb diente u.a. eine anonyme Befragung, bei der alle CompuSafe-Mitarbeiter folgende 5 Themenbereiche bewerteten: Glaubwürdigkeit, Respekt, Fairness, Stolz und Teamorientierung.

Die Auszeichnung steht für Glaubwürdigkeit und Fairness des Managements, Identifikation unserer Mitarbeiter mit der CompuSafe AG und einer positiven Atmosphäre im Umgang miteinander. “Für uns ist ein „Great Place to Work“ ein Arbeitsplatz, an dem Begriffe wie Vertrauen, Freundlichkeit, Teamgeist − und nicht zuletzt: Freude an der Arbeit − wirklich gelebt werden.”