#OpenLearning

In den Anfangstagen der Corona-Pandemie entstand im Team der CompuSafe Academy und dem Expert:innen-Netzwerk unserer Trainer:innen und Coaches die Idee zu #OpenLearning: kostenlose Weiterbildung für die Menschen im Home Office. Unser Beitrag für die Gemeinschaft, um mit dieser Krise besser umzugehen. Die positive Resonanz, die wir seitdem sowohl von Teilnehmenden als auch Trainer:innen und Coaches erhalten, zeigt uns eindeutig: wir haben einen Nerv getroffen und das Feedback bestärkt uns, diesen Weg weiterzugehen und das Programm noch auszubauen.

#OpenLearning Weiterbildung CompuSafe Karriere Isometrische Illustration
Created with Midjourney

Dutzende Seminare haben wir bereits bei #OpenLearning live durchgeführt. Sie sind alle hier zum Abruf im #OpenLearning YouTube Channel verfügbar.

Wir haben unser Ziel erreicht, wenn dieses Angebot für Weiterbildung Mehrwert schafft, neue Einsichten erzeugt und vielleicht auch spannende neue Kontakte in den #OpenLearning Seminaren schafft. Daher freuen wir uns ganz besonders über Feedback unserer Teilnehmenden, ihre Erfahrungen mit #OpenLearning, ihre Gedanken oder Wünsche. Damit wir noch besser werden können.

Wir freuen uns drauf, wenn wir uns vielleicht bald in einem unserer Seminare bei #OpenLearning sehen.

Alle bisherigen Online-Sessions von #OpenLearning:

Sabine Neumann

IT Talent Manager

Neueste Stellenanzeige
Berlin, …
ab 01.08.2024
50
offene Stellen
Pragmatisch

Wir verfolgen eine pragmatische Herangehensweise an Probleme und Herausforderungen, um realistische und effektive Lösungen zu finden.

Agil

Wir sind flexibel und anpassungsfähig in einem sich ständig ändernden Umfeld, um schnell auf Veränderungen reagieren und Innovationen vorantreiben zu können.

Engagiert

Unsere Leidenschaft und Hingabe für unsere Arbeit ermöglicht es uns, beste Ergebnisse zu erzielen und die Zufriedenheit unserer Kunden zu steigern.

Zuverlässig

Wir liefern konsequent und pünktlich qualitativ hochwertige Ergebnisse, um das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen und zu erhalten.

Compliant

Wir halten uns streng an die geltenden Gesetze, Vorschriften und Standards, um Risiken zu minimieren und das Vertrauen unserer Stakeholder zu stärken.

Effizient

Wir streben nach maximaler Produktivität bei geringstmöglichem Aufwand und Kosten. Unser Ziel ist es, Dinge exzellent und schnell zu erledigen.

Kostenbewusst

Wir überwachen fortlaufend die Kosten für die Durchführung unserer Projekte: für eine effiziente Ressourcennutzung und maximale Rentabilität.

Lösungsorientiert

Wir fokussieren auf die Identifizierung und Implementierung effektiver Lösungen, um Herausforderungen zu überwinden und Ziele zu erreichen.

Blogpost
Cloud-Kosten in den Griff bekommen? So gehts. (E-Book) 
19.10.2023