Wir sitzen fest! Viele von uns haben gerade ihren Arbeitsplatz im Büro mit dem heimischen Schreibtisch getauscht. Alle vereint im Kampf gegen einen winzigen Gegner: Corona. Von Ausgangsbeschränkungen und Kontaktverboten sind auch die Coaches und Trainer aus dem Expertennetzwerk der CompuSafe Academy betroffen. Gerade sie, die normalerweise im unmittelbaren Kontakt mit vielen Menschen arbeiten, sind nun zum Abwarten verdonnert.

Doch Festsitzen heisst nicht, dass man nicht weitermachen kann. Und da jetzt eben viele vor dem heimischen Rechner sitzen, spricht alles dafür ihnen genau dort Wertvolles anzubieten: Onlinekurse und Coachings, von den Trainern und Coaches im Homeoffice aufgenommen, live und interaktiv übertragen. Das gesamte Angebot ist kostenlos. Ein kleiner Beitrag, den Trainer, Coaches und Academy leisten wollen, diese anstrengenden Zeiten für alle etwas erträglicher zu machen. Weiterbildung kann dabei durchaus helfen.

Für die ersten Kurse kann man sich bereits hier registrieren. Das Angebot wird fortlaufend erweitert. Die Inhalte werden dann auch später zum Abruf bereitgestellt.

Diese Initiative möchte aber noch einen Schritt weitergehen und verbindet deshalb mit ihrem Namen #OpenLearning eine Einladung: Coaches und Trainer, die Interesse haben, an dieser Initiative mitzuwirken können sich an Anke Schnitzer, Leiterin der CompuSafe Academy, wenden. E-Mail: Anke.Schnitzer[at]compusafe.de 

Bleiben Sie auf dem Laufenden rund um Agile Sourcing, Zukunft der Arbeit, New Leadership im Zeitalter der Digitalen Transformation und vieles mehr
Jetzt abonnieren
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimmme dieser zu.