Was uns wichtig ist

 

Identifikation                   

Wir identifizieren uns mit unserer Aufgabe und dem Sinn unseres Unternehmens.

 

Kundenzufriedenheit                     

Die Begeisterung unserer Kunden ist für uns die beste Referenz.

Mitarbeiterförderung

Wir verstehen uns als Partner unserer Mitarbeiter und übernehmen Mitverantwortung für ihre beruflichen Erfolge.

 

Gemeinsamer Erfolg      

Unser Ziel ist der gemeinsame Erfolg von Kunden und Mitarbeitern.

Kundennähe                                    

Wir setzen auf Kundennähe und eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

 

Klare Entscheidungen

Wir können NEIN sagen, wenn das nach unserer Überzeugung die bessere Lösung ist.

Erwartungen erfüllen

Wir haben den Anspruch, über ein klares Verständnis der Kundensituation, die in uns gesetzten Erwartungen vollständig zu erfüllen.

Wertvoller Ratgeber                     

Als fachkundiger Ratgeber und Partner steht für uns der Kunde im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Sozialer Umgang

Es zählt nicht nur das fachliche Know-how. Besonders wichtig sind Werte, wie gegenseitige Achtung, ein vertrauensvoller, ehrlicher Umgang untereinander, Zuverlässigkeit sowie ein kollegiales und menschliches Betriebsklima. Soziale Kompetenz ist der „lila Faden“, der sich durch das gesamte Unternehmen zieht.

Unternehmenskennzahlen

Kununu Bewertung: 4,25
Glassdoor Bewertung: 5,0
Senatoren: 1
Kicker-Tore geschossen: 4951
Frauenanteil Headquarter: 43%
Mitarbeiter gesamt: 230
Oscar Preisträger: 1
Verteilte Gummibärchen: 32.000
Gründung: 1989
Auszeichnungen: 15
Azubis: 12
Längste Strecke zur Toilette: 83 Schritte
Avocado Pflanzen: 1
Standorte: München, Berlin, Köln, Frankfurt
Bürofläche insgesamt: 682m²
Veranstaltungen 2018: 5
Seminare 22
Fußweg zur U-Bahn: 450m