Staffing Solutions

Staffing Solutions

staff-icon
Personaldienstleistungen

Die CompuSafe Data Systems AG ist seit 1991 im Bereich IT-Personaldienstleistungen tätig.

Mit flexiblen Leistungsmodellen unterstützen wir bei komplexen digitalen Belangen. Für unsere Kunden bedeutet das wirtschaftliche Freiheit, höchste Agilität und gleichzeitig eine zukunftsfähige Schlagkraft durch die Verfügbarkeit fachspezifischer Expertise. Für unsere Mitarbeiter bedeutet das die Chance, die Zukunft der Informationstechnologie mitzugestalten.

Aus unserem Pool von IT-Experten und mithilfe unseres professionellen und qualifizierten Recruitingteams finden wir die passende personelle Besetzung für Ihre Projekte und Aufgabenstellungen. Wir übernehmen für Sie jeglichen Verwaltungsaufwand bei voller Kostentransparenz, Ersparnis, Liquiditätssteigerung und sicherer Vertragsgestaltung.

Durch unser breit aufgestelltes Leistungsportfolio unterstützen wir unsere Kunden dabei im Rahmen von Beratungs- und IT-Dienstleistungen. Eine hierfür notwendig werdende Ausgestaltung einer IT-Sourcing Strategie erfordert darüber hinaus auch die Anwendung der jeweils passenden Vertragsformen. Neben den Möglichkeiten von Werk- und Dienstleistungsverträgen verfügt CompuSafe seit 1995 zudem über die unbefristete Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung. Eine langjährige Expertise und eine anerkannte Beratungskompetenz zur Sicherheit unserer Kunden in Compliance-Fragen ist ein zentraler Bestandteil unserer täglichen Arbeit und Selbstverpflichtung. Einen Einblick und zugleich Hilfestellung findet sich exemplarisch in unserem Ratgeber „IT Resource Management meets Compliance“, welchem wir in Zusammenarbeit mit unserem Partner Reed Smith, einer führenden internationalen Anwaltskanzlei, entwickelt haben.

Unser Einsatzbereich bei Kunden umfasst beispielhaft die

  • Beratung bei strategischen Planungsprozessen und Modernisierung der IT-Architektur
  • Unterstützung in der Softwareentwicklung, Programmierung oder im Customizing
  • Stützprozesse in den Bereichen Projektleitung, PMO sowie Coaching und Teamentwicklung
  • Betreuung und Instandhaltung kompletter Netzwerke und der Infrastruktur (Administration)
  • Übernahme des Supports der IT-Landschaft (Operations)

LEISTUNGSANGEBOTE

20160914-Dienstleistungsportfolio_grau

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons "Anmelden" erkläre ich mich damit einverstanden, dass die CompuSafe Data Systems AG mir regelmäßig Informationen zu folgenden Themen per E-Mail zuschickt: Links zu Fachbeiträgen, Links zu Stellenanzeigen, Links zu aktuellen Blogbeiträgen, Einladungen zu Webinaren und Ebook-Veröffentlichungen. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.