Project Solutions

Project Solutions

project_icon
Bereitstellung von Kompetenzen für Aufgabenstellungen rund um die Digitalisierung und Digital Transformation

Mit einem agilen und individuellem Sourcing Konzept unterstützen wir Sie, zusammen mit unsere kompetenten und innovativen Sourcing Partnerunternehmen, bei der Bearbeitung von Herausforderungen im Kontext der Digitalisierung und der Digital Transformation – ganzheitlich, flexibel und kundenindividuell für die jeweilige Aufgabenstellung.

Im Rahmen des Agile Sourcing Ansatzes erweiterte die CompuSafe AG bereits 2015 ihr Geschäftsfeld um die „Digitale Transformation“ und ging im Zuge der Etablierung der Agenda „Zukunft der Arbeit“ strategische Partnerschaften mit Unternehmen und Forschungszentren ein, die sowohl national wie auch international tätig sind.

Ziel der Kooperationen ist es, das Sourcing-Portfolio noch bedarfsorientierter und gleichzeitig agil auf mögliche Kundenanforderungen auszurichten. Gerade die Kooperation mit hochspezialisierten Lösungs-Partnern ermöglicht es uns eine Sourcing Lösung optimal auf die individuelle Situation und Bedarfe einzelner Kunden abzustimmen. Es liegt in der Natur der „Zukunft von Arbeit“, dass eine Flexibilität nicht durch große monolithische Lösungsanbieter abgebildet werden kann, sondern durch ein bedarfsorientiertes Konstrukt unabhängig agierender Experten-Unternehmen… in der Regel klein, agil und mit einer klar fokussierten Expertise. In der Zusammenarbeit mit diesen „Speedboats“ kombinieren wir die Kernkompetenzen und die Staffing Power von CompuSafe und ermöglichen auch großen Unternehmen einen Zugriff auf diese Kompetenzen und puffern so möglichen Risikobereiche.

In der Auswahl kombinieren wir die Tätigkeitsfelder aller Partner auf unternehmerischer, akademischer, digitaler oder rechtlicher Ebene und erarbeiten so individuelle Lösungsansätze für Aufgabenstellungen und Herausforderungen der Digitalen Transformation. Die Zusammenarbeit zwischen der CompuSafe AG und ihren Partnern ermöglicht außerdem die Erzeugung neuer Konzepte sowie Lern- und Weiterbildungsangebote, von denen wiederum auch unsere Kunden und Mitarbeiter profitieren sollen.

Zu unseren Partnern zählen:

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons "Anmelden" erkläre ich mich damit einverstanden, dass die CompuSafe Data Systems AG mir regelmäßig Informationen zu folgenden Themen per E-Mail zuschickt: Links zu Fachbeiträgen, Links zu Stellenanzeigen, Links zu aktuellen Blogbeiträgen, Einladungen zu Webinaren und Ebook-Veröffentlichungen. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.