The Big 9

The Big 9

Was uns wichtig ist

1. Wir identifizieren uns mit unserer Aufgabe und dem Sinn
unseres Unternehmens.

2. Unser Ziel ist der gemeinsame Erfolg von Kunden und Mitarbeitern.

3. Wir haben den Anspruch, über ein klares Verständnis der Kundensituation, die in uns gesetzten Erwartungen vollständig zu erfüllen.

4. Die Begeisterung unserer Kunden ist für uns die beste Referenz.

5. Wir setzen auf Kundennähe und eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

6. Als fachkundiger Ratgeber und Partner steht für uns der Kunde im Mittelpunkt unserer Arbeit.

7. Wir verstehen uns als Partner unserer Mitarbeiter und übernehmen Mitverantwortung für ihre beruflichen Erfolge.

8. Wir können NEIN sagen, wenn das nach unserer Überzeugung
die bessere Lösung ist.

9. Es zählt nicht nur das fachliche Know-how. Besonders wichtig sind Werte, wie gegenseitige Achtung, ein vertrauensvoller, ehrlicher Umgang untereinander, Zuverlässigkeit sowie ein kollegiales und menschliches Betriebsklima. Soziale Kompetenz ist der „lila Faden“, der sich durch das gesamte Unternehmen zieht.

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons "Anmelden" erkläre ich mich damit einverstanden, dass die CompuSafe Data Systems AG mir regelmäßig Informationen zu folgenden Themen per E-Mail zuschickt: Links zu Fachbeiträgen, Links zu Stellenanzeigen, Links zu aktuellen Blogbeiträgen, Einladungen zu Webinaren und Ebook-Veröffentlichungen. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.